Because it´s my Business

Werde auch du Erfolgreich mit dem LCC Vermarktungskonzept

 

Zum Video

lcc-firmencoaching-header-2

Hand aufs Herz. Wie hat sich Ihr Leben in den letzten Jahren verändert? Sind Sie erfolgreicher geworden?

Haben Sie Lust auf Veränderung ?

LCC Franchise Vermarktungskonzept für Speaker, Coaches & Therapeuten

 

Vielleicht kennst Du diese Situation auch:


Du hast Dir eine Ausbildung zum Coach, Speaker, Trainer oder Therapeut gegönnt. Du hast Geld in die Hand genommen, mit dem Ziel, am Ende dieser Ausbildung Menschen auf ihrem Weg helfen zu können. Und Dein Herzenswunsch ist natürlich auch mit dem Gedanken an den eigenen beruflichen Erfolg verknüpft.
Mit Spaß und Freude hast Du die Ausbildung absolviert und das lang ersehnte Zertifikat hat einen schönen Rahmen und einen Ehrenplatz an Deiner Wand bekommen.
Was jetzt noch fehlt, sind Klienten… denn ohne sie ist das gesamte erlernte Wissen nutzlos! Keine der mehr oder weniger mühsam erworbenen Fähigkeiten findet ihren Weg in die praktische Anwendung, und was mit Lust begann, endet mit einem Frustgefühl und innerer Leere.


Lass mich raten: Du suchst die Schuld bei Dir und fragst Dich, was Du falsch gemacht hast oder machst? Die Antwort lautet: Gar nichts!

 

 


Das Life-Coaching-Center die Lösung!

Leider ist diese Situation auf dem Markt der Persönlichkeitsbildung häufiger anzutreffen, als Du vielleicht glaubst! Das Problem liegt nicht bei Dir, sondern einzig und allein daran, dass es kaum eine Ausbildung auf dem Markt gibt, die uns nicht nur beibringt, wie wir als Speaker, Coach etc. unser Publikum begeistern oder ihnen als Therapeut möglichst effizient helfen, sondern den Absolventen auch beibringt, wie sie sich nach Abschluss ihrer Ausbildung erfolgreich am Markt positionieren!
Infolgedessen gibt es eine Menge gut ausgebildeter Menschen, von denen zum Teil nie jemand etwas erfahren wird – weil sie nicht wissen, wie sie ihre Kunden und Klienten erreichen sollen!
Vor einigen Jahren standen wir selbst an diesem Punkt! Und es gab niemanden, der es uns hätte beibringen können! Dennoch haben wir es geschafft, die größte Lebensschule Deutschlands zu werden. Das dabei erworbene Wissen möchte Ewald Schober, Bestseller Autor und Europas Trainer des Jahres 2010 jetzt all denen zur Verfügung stellen, die am gleichen Punkt stehen, wir auch wir zu unseren Anfängen!
Wenn auch Du zu den Betroffenen gehörst und endlich erfahren möchtest, wie Du es schnell und leicht schaffst, Deine Kunden zu erreichen und sie für Dein Tun zu begeistern, dann melde Dich bei uns! Schreib uns über das nachstehende Kontaktformular oder direkt beim Initiator Ewald Schober (+49 160 90290 218), dessen ganz persönliches Anliegen es ist, Dir und Deinen Kollegen schnell und effizient an den Markt zu helfen! 

  • Darf nicht fehlen
  • Darf nicht fehlen
  • Darf nicht fehlen
  • Darf nicht fehlen
  • Ist ungültig
  • Darf nicht fehlen
  • Senden