Because it´s my life

Werde auch du Gefühlsalchemist

 

Zum Video

D7A09384-094A-40C9-A9B2-FE878A7AE4A7

Glücklich werden mit System - Der Name ist Programm...

Dein Programm!

Angebote, die glücklich machen!

Die beste Investition ist immer die in das eigene Leben! Bei uns investierst Du in Lebensfreude und in Deinen Erfolg! Und nutzt damit die cleverste Art der Kapitalanlage!

lcc-siegel

Notariell beglaubigter Erfolg:

Monat für Monat bewerten die Seminarteilnehmer ihre persönliche Entwicklung in 18 Lebensbereichen. Seit 2015 werden Jahr für Jahr auszugsweise die Eigenbewertungen von 100 Teilnehmern zusammengefasst.

 

 

Das notariell beglaubigte Ergebnis:

Durchschnittliche Steigerung um 117% = Verdoppelung der Lebensqualität!

 


Glücklich sein und somit erfolgreicher werden kannst Du lernen! Wenn du weißt, wie Dein Leben funktioniert! Wenn Du weißt, wie Du als Mensch "funktionierst".


...welche Rolle Dein Bewusstsein und Dein Unterbewusstsein spielen - und wie Du sie dazu bringst, das zu tun, was Du willst, um zu erreichen, was Du möchtest!

 

Das Leben teilt sich grob in 18 wichtige Lebensbereiche auf. Gesundheit, beruflicher Erfolg, Beziehungen, Familie etc. Von keinem Menschen werden diese auf einer Bewertungsskala der gefühlten Selbsteinschätzung mit 1 = schlecht bis 10 = sehr gut gleichmäßig bewertet. Bei jedem Menschen gibt es Luft nach oben!

 

Und genau hierzu gibt es das Life Coaching Center mit seinen leicht verständlichen und sofort umsetzbaren Techniken.

Und weil es sich um ein Training handelt, werden die Übungen regelmäßig wiederholt, damit die gewünschten Verbesserungen auch spürbar werden, denn unser Unterbewusstsein lernt nur durch Wiederholung!
Egal, ob es das Lesen, das Schreiben, das Autofahren ist - sobald wir etwas können, ohne über unser Tun nachzudenken, können wir sicher sein, dass wir es nicht mehr bewusst tun, sondern unser Unterbewusstsein es für uns macht. Wenn also das Unterbewusstsein alles lernen kann - dann kann man doch auch glücklich sein lernen, oder nicht?

 

Tausende Menschen in den letzten Jahren haben bewiesen, dass genau das geht! Und unser neues Konzept macht es ab sofort noch einfacher, unsere Lebensschule in den Alltag zu integrieren.

Hier kommen Deine Kennenlernangebote!

 


Finde endlich Deine Berufung, lebe sie und sei somit glücklich und erfolgreich!

Hast Du Lust auf Veränderung ?

80% unserer Zeit verbringen Menschen der heutigen Zeit zwischen Arbeit und Nebenpflichten, die restlichen 20% dienen einer Erholung, die in den seltensten Fällen langfristig und nachhaltig ist, da der Rest nur widerwillig und sinnentleert ausgeübt wird. Wie stünde es um Ihre Gesundheit, geistig wie auch körperlich, wenn eben diese 80% der Teil wären, der Ihnen Spaß, Sinn und Erholung bringt? Wenn Sie dem Raum geben könnten, was Sie weitestgehend „aus Ihrem Leben verbannt“ haben – oder mit Mühe und Not noch in die wenige Freizeit pressen, die Ihnen nach der Erledigung Ihrer Pflichten bleibt?

Wenn auch Du gerne einen Weg finden möchtest, Deinen Lebenstraum zu leben, Deinen ureigensten Stärken und Fähigkeiten endlich den nötigen Raum zu geben und unabhängig davon, wie alt Du bist, oder in welcher Situation Du Dich gerade befindest, deinem Leben einen neuen, tieferen Sinn zu geben - dann nutze JETZT diese völlig kostenfreie Möglichkeit!


Jeder Mensch trägt in sich einen oder mehrere Bereiche, die es zu finden oder aufzudecken und zu leben gilt. Tut er das, hat er die Chance, in seinem Bereich mühelos große Erfolge – bis hin zur Meisterschaft – zu erzielen, wenn er das möchte. Das belegen auch zahlreiche Biografien außerordentlich erfolgreicher Menschen. Ist der entsprechende Bereich gefunden, geht der Mensch ins absolute Dasein. Er ist glücklich, allen anderen immer um mindestens eine Nasenlänge voraus, hat Rückenwind, tritt in den Flow des Lebens ein, sieht die Arbeit nicht mehr als Arbeit an, sondern als seine Berufung an. Ein Mensch, der seine Berufung gefunden hat, hört auf zu arbeiten. Er lebt „sich“ und der Erfolg kommt zwingend ganz von allein.


Veränderung beginnt jetzt - Fülle das Formular aus und wir melden uns umgehend!

  • Darf nicht fehlen
  • Darf nicht fehlen
  • Darf nicht fehlen
  • Darf nicht fehlen
  • Ist ungültig
  • Senden

Glücklich werden mit System der DAY´s OF CHANGE® (Live Veranstaltung)

Unser neues Konzept macht es ab sofort noch einfacher, unsere Lebensschule in den Alltag zu integrieren.

Das Komplettpaket besteht aus vier jeweils 2-tägigen Live Seminaren

(jeweils auch einzeln buchbar)zu den Themen:

 

1.) Glücklich sein
2.) Sorgen, Ängste, Schuldgefühle
3.) Erschaffe eine neue Welt
4.) Erschaffe Dich neu!

Komm auf die Day´s of Change und mach Dein Leben zu dem Paradies, von dem Du immer schon geträumt hast! Werde zu einem wahren Alchemisten und nutze das mächtigste Werkzeug Deines Lebens - Dein Gefühl!

 

Diese Seminare finden in einem Abstand von jeweils drei Monaten statt und gehen in Theorie und Praxis immens in die Tiefen der jeweiligen Themen.Verständliche Erklärungen und alltagstaugliche Techniken bringen die Teilnehmer binnen kürzester Zeit auf ein neues Level. Ein umfangreiches Online - Angebot (ebenfalls separat buchbar) vertieft das Gelernte in den Monaten zwischen den Seminarwochenenden und bietet den Teilnehmern die Möglichkeit zur Wiederholung und Auffrischung der Themen.

Welchen Weg wählst Du zum Glück?
Jeder Mensch möchte im Grunde seines Herzens nur glücklich sein. Doch oft finden wir in unserem Alltag nicht einmal mehr die Zeit, die wir bräuchten, um zu lernen, was wir dafür wissen müssen! Unsere modulare Herangehensweise über "Blockunterricht" live und online bietet jedem Menschen die Möglichkeit, "sein Thema" zeitnah in seinem eigenen zeitlichen Rahmen zu erlernen und zu bearbeiten. Abschließend erhält jeder Teilnehmer nach einjähriger Teilnahme das Zertifikat "Master of Life"

 

Wenn Du jetzt sagst: "Das möchte ich mir gerne einmal anschauen" haben wir ein Angebot für Dich!

Für nur 158,50 € kannst Du jetzt Deine Teilnahme an einem unserer Live Seminare buchen und dann entscheiden, ob Dich unser Angebot genauso begeistert wie schon tausende Menschen vor Dir, die mit Hilfe unserer Techniken bereits gelernt haben, dass ein glücklicheres Leben auch immer ein erfolgreicheres Leben ist!

 

Wann hast du Lust, mich zu begleiten?

 


 

GAME OF CHANGE® ONLINEKURS - Freeticket - Triff Deine Auswahl

 

12 Monate lang wirst Du einmal im Monat per Zoom von Ewald Schober zum jeweilig aktuellen

DAY´s OF CHANGE Thema informiert und unterrichtet. Du kannst an der mehrstündigen

Video-/Telefonkonferenz bequem von jedem Ort der Welt teilnehmen und hast die freie Wahl Deines

Empfangsgerätes (PC, Handy/Tablet, Telefon). Damit ist es Dir selbst von unterwegs möglich, dabei zu sein.

Geeignet für jeden, der etwas für sich selbst und seine persönliche Entwicklung tun möchte!

Wann möchtest Du dabei sein?

Kategorie Zeitpunkt Ort  
DOC - Day of Change ZOOM Sonntag, 13. Dezember 2020
14:00 Uhr bis 17:15 Uhr
Zoom Auswählen
DOC - Day of Change ZOOM Sonntag, 17. Januar 2021
14:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Zoom Auswählen
DOC - Day of Change ZOOM
Sonntag, 13. Dezember 2020
14:00 Uhr bis 17:15 Uhr


Zoom

Auswählen
DOC - Day of Change ZOOM
Sonntag, 17. Januar 2021
14:00 Uhr bis 16:00 Uhr


Zoom

Auswählen
  • Darf nicht fehlen

Wer wir sind, was wir tun - und was uns von allen anderen Anbietern unterscheidet.