Because it´s my life

Werde auch du Gefühlsalchemist

 

Zum Video

lcc-kongress

Du willst dich selbst optimieren?

Aber keiner hat eine Master Anleitung für dich? Ewald Schober & das Life Coaching Center können dir helfen, mit Leichtigkeit dein Traumleben zu erreichen!


Mal ganz ehrlich...

Wie oft hast Du Dich schon gefragt: Was muss ich tun, um endlich das oder jenes zu erreichen?

Wie oft bist Du im gleichen Hamsterrad aufgewacht und hast festgestellt, du kommst einfach nicht von der Stelle?

Wie oft hast Du in Deinem Business schon getan und getan und getan und die Ergebnisse sind trotz Deines Wissens auch nicht viel besser geworden?

 

Wie oft...?

Diese Liste könnte man mit Sicherheit beliebig so weiterführen, egal ob im privaten, beruflichen oder finanziellen Bereich.

Denn fast jedem Menschen geht es so und sicherlich wirst Du dem zustimmen, wenn Du ehrlich zu dir bist.

Ist es nicht zermürbend, immer wieder das Gleiche zu erleben?

Immer wieder die gleichen Ergebnisse zu erzielen, obwohl Du Dich so sehr anstrengst?

Immer wieder vor Situationen zu stehen, die Du einfach nicht mehr erleben möchtest?

 

Willst Du das verändern?

Willst Du das wirklich verändern?


...dann ist das Life-Coaching-Center die Lösung!

 

Ewald Schober zeigt Dir, wie Du durch die Anwendung sehr einfacher Techniken und die Umsetzung von leicht verständlichem Wissen

ein glückliches und somit erfolgreiches Leben führen kannst. Dies ermöglicht Dir, Deine Lebensqualität innerhalb von 6 Monaten zu verdoppeln!

 

  • notariell beglaubigt.

 Hieraus ergeben sich eine Vielzahl von Vorteilen, die ein Leben ohne Ängste, Sorgen oder Schuldgefühle ermöglichen.

 


Möchtest Du bequem von zu Hause oder Deinem Handy aus ein Game der superlative mitspielen? Oder kommst Du lieber persönlich auf ein Tagesseminar zu Deinem DAY OF CHANGE? Du kannst dich nicht entscheiden? Kein Problem, dann schau Dir erst einmal die beiden Einführungsvideos an.

1. Weg - The Vision Game 5.0

 

 

Mit „The Vision Game“ ist es uns gelungen, ein tägliches, stündliches, ja sogar sekündliches Coaching in dein Leben zu bringen.

Das Spiel dauert 2 Monate und fungiert als Turbo für deine persönliche Weiterentwicklung. Du nutzt unsere Coachingtechniken und erzielst dadurch eine nachhaltige, positive Veränderung.

Du spielst es genau da, wo dein Leben stattfindet; ob Zuhause oder am Arbeitsplatz. Du erhältst Zugang zu einem Online – Portal, auf dem Du die jeweiligen Spielaufgaben (Video)und Spielberichte (Word Datei) abrufen kannst. Via Whatsapp bist du in einer Gruppe, in der reger Austausch zu den Spielaufgaben stattfindet, es herrscht viel Spaß und Freude, es wird unterstützt und aufgefangen, falls nötig. Ein persönlicher Coach, sprich ein Game Coach, steht dir zur Seite, fast jederzeit. Ziel ist ganz klar die Steigerung deiner Lebensqualität.
Glück ist elementar im Leben. Dummerweise glauben wir jedoch, dass wir unser Glück nicht beeinflussen können. Glück brauchen wir für alles im Leben - für jede Entscheidung, die wir zu treffen haben, für jede Richtung, die wir einschlagen wollen. Glück wird genährt durch unser Gefühl zu uns selbst.Mit Glück gewinnen wir in allen Lebensbereichen, verbessern unsere Gesundheit, bekommen eine andere Ausstrahlung und steigern damit letztlich auch unseren beruflichen und finanziellen Erfolg.
Was wäre, wenn du Dein Leben auf spielerische Art drehen könntest? Wenn du gesund wärst, Harmonie in deine Familie, Partnerschaft oder in die Beziehungen einbringen könntest? Wenn das Glück Dich auf all Deinen Wegen begleiten und Dir ungeahnte Türen öffnen würde?
Was wenn dadurch die Lebensqualität und Lebensfreude von dir und deinem Umfeld, massiv ansteigen würde? Wie würde dein Leben dann aussehen?
Sei dabei und bringe dein und das Leben vieler anderer Menschen auf das nächste Level!

2. Weg - DAY OF CHANGE® (Ewald Schober live!)

                           

 

 


DAY OF CHANGE® Freeticket - Triff Deine Auswahl

Jeden Monat wird ein spannendes Thema aus 18 verschiedenen Lebensbereichen, wie beispielsweise finanzielle Situation, Beziehungen, beruflicher Erfolg etc. behandelt. Grundsätzlich stehen hierbei im Vordergrund die Aspekte: Welche Vorteile habe ich dadurch privat, beruflich und im finanziellen Bereich?

 

 

 

 

      Kategorie Zeitpunkt Ort  
      DOC - Day of Change ZOOM Sonntag, 20. September 2020
      14:00 Uhr bis 17:15 Uhr
      Zoom Auswählen
      DOC - Day of Change ZOOM Sonntag, 04. Oktober 2020
      14:00 Uhr bis 17:15 Uhr
      Zoom Auswählen
      DOC - Day of Change ZOOM Sonntag, 08. November 2020
      14:00 Uhr bis 17:15 Uhr
      Zoom Auswählen
      DOC - Day of Change Samstag, 14. November 2020
      10:30 Uhr - 14:30 Uhr bis
      Sonntag, 15. November 2020
      10:30 Uhr - 14:30 Uhr
      Hotel
      Fuldahttps://www.eventbrite.de/e/day-s-of-change-tickets-117098666263?discount=LCCprotege
      Auswählen
      DOC - Day of Change ZOOM Sonntag, 13. Dezember 2020
      14:00 Uhr bis 17:15 Uhr
      Zoom Auswählen
      DOC - Day of Change ZOOM
      Sonntag, 20. September 2020
      14:00 Uhr bis 17:15 Uhr


      Zoom

      Auswählen
      DOC - Day of Change ZOOM
      Sonntag, 04. Oktober 2020
      14:00 Uhr bis 17:15 Uhr


      Zoom

      Auswählen
      DOC - Day of Change ZOOM
      Sonntag, 08. November 2020
      14:00 Uhr bis 17:15 Uhr


      Zoom

      Auswählen
      DOC - Day of Change
      Samstag, 14. November 2020
      10:30 Uhr bis 14:30 Uhr


      Hotel
      Fuldahttps://www.eventbrite.de/e/day-s-of-change-tickets-117098666263?discount=LCCprotege


      Auswählen
      DOC - Day of Change ZOOM
      Sonntag, 13. Dezember 2020
      14:00 Uhr bis 17:15 Uhr


      Zoom

      Auswählen
      • Darf nicht fehlen

      DAS HIGHLIGHT IM APRIL: Der Weg zur Meisterschaft - CR-Kongress am 25.04.2020

      Wir Menschen glauben - individuell und global - in einer Welt zu leben, in der wir nicht wirklich unsere Gegenwart und Zukunft bestimmen können. Das Leben ist vermeintlich der Beweis dafür: Wir wünschen uns so sehr, dass etwas Bestimmtes eintritt und dann kommt es ganz anders. Was wäre aber, wenn das gar nicht stimmt? Wenn wir einfach nur einen ganz wichtigen Aspekt übersehen haben und unser Leben doch jederzeit selbst bestimmen können? Und nicht nur das: Was wäre, wenn wir darüber hinaus auch noch die Missstände auf unserem Planeten ein für alle Mal aufheben könnten?

       

      Was wäre, wenn du nicht nur erkennen würdest, was du bisher übersehen hast, sondern durch einen nur eintägigen Kurs auf den wahren Weg der Meisterschaft gelangen würdest? Was wäre, wenn du an diesem Tag Zeitzeugen erleben würdest, die über die jüngsten Ergebnisse aus der CR-Gruppe, über Unglaubliches berichten würden? Würde das deinen tiefen inneren Wunsch nach deinem Traumleben nicht wieder lebendig werden lassen? Ich denke, ja!

       

      Deswegen habe ich mich zu diesem neuartigen Projekt unabhängig von unserer Lebensschule entschlossen. Es ist ein Projekt, das jedem, wirklich jedem die Möglichkeit gibt sich und seine wahre Macht zu erfahren - an einem einzigen Seminartag mit mir und danach in einem zeitlich unbegrenzten Praxiskurs.

       

      MEHR INFO


      Du glaubst an Wunder und hast den Wunsch, zu erfahren, wie das eigentlich funktioniert? Ein ganz besonderes Erlebnis.

      Der CR-Kongress am 25.04.2020