Because it´s my life

Werde auch du Gefühlsalchemist

 

Zum Video

2020-12-16 - 02


Ich danke Euch für Eure Hilfe bei diesem Tun, für uns und die gesamte Menschheit!

  • Sie fühlen sich ausgelaugt, deprimiert, sind vielleicht häufig krank?
  • Die Aufgaben und Verpflichtungen im Beruf und/oder Ihrem Privatleben scheinen Ihnen immer häufiger über den Kopf zu wachsen?

Hallo meine lieben Mitstreiter,

...erstmal meinen herzlichsten Dank für Euer zahlreiches Dabeisein. Wir haben uns entschieden, etwas zu tun und unsere Arbeit hat schon begonnen. Der wichtigste Teil ist jetzt, zu beobachten, welche Synchronizitäten sich zeigen, was sich tut.
Daher heute meine Bitte. Beobachtet - die Nachrichten, Euer Umfeld, Veränderungen, Neuigkeiten. Übermittelt mir diese bitte (mit dem jeweiligen Quellennachweis und/oder Eurer Erlaubnis zur Veröffentlichung) über das Kontaktformular auf der Landingpage. Wir werden diese sodann nach Überprüfung auf unserer Homepage veröffentlichen. Bleibt bitte in der positiven Erwartungshaltung, dass die Wahrheit sich zeigen muss und haltet Ausschau nach Beweisen für diese Erwartung!

 

Über den nachfolgenden Link kommst du direkt zur Webinar Registrierung die 2mal wöchentlich

(jeden Dienstag & Freitag um 18:00Uhr):

 

https://zoom.us/webinar/register/WN_BZ2BmOhmRbiEVOZ_oGMh5Q


 

 


Die neuesten Synchronizitäten:

 

https://www.zentrum-der-gesundheit.de/news/gesundheit/covid-richtlinien-pcr-test
https://www.achgut.com/artikel/who_beendet_epidemische_lage_von_nationaler_tragweit
                                                                                                                                                                                                                                                            Das ist der Durchbruch                                                                                             
https://www.welt.de/politik/ausland/article224862173/Wir-machen-auf-Immer-mehr-Polen-widersetzen-sich-Corona-Lockdown.html?cid=socialmedia.facebook.shared.web&fbclid=IwAR2RIHx7WKbZrI1cVNjCvfNbDGH-wzR19oyZHY1r5wwxAj_L9NdJAUJl7uo
Geht auch in anderen Ländern mit Urteilen voran!

Was hast du beobachtet?

Teile uns hier unten mit was du beobachtet hast und wir überprüfen das :)

 

Diplomatic Council, das wahrscheinlich mächtigste Netzwerk der Welt bietet wohl die exklusivste Seminarreihe Europas an. 
Dem dc ist es gelungen, nachdem viele Anfragen von Mitgliedern aus Politik und Wirtschaft nach einem nachhaltigen und exklusiven Seminarangebot kamen, dass europäische Forschungs- und Bildungsinstitut lcc für eine einzigartige Seminarreihe zu gewinnen. 
Das lcc, mit Bestseller Autor Ewald  Schober als Coach ist ein Garant für einzigartige Themen und für nachhaltige Erfolge. Ewald Schober wurde bereits im Jahre 2010 zu Europas Trainer des Jahres von der europäischen trainerallianz in Berlin gewählt. Er hat eine einzigartige Seminarreihe, den Day of Change entwickelt welche bereits nach knapp zwei Jahren eine notarielle Bestätigung über die nachhaltigen und positiven Auswirkungen auf das Leben der Teilnehmer bekam. Genau gesagt schaffen es die Teilnehmer des Day of Change in gesamt 18 Lebensbereichen in einem sechsmonatszeitraum ihre lifescorepoints mehr als zu verdoppeln, genau gesagt um 113% zu steigern. 
Der dc bietet in Kooperation mit dem lcc eine exklusive Seminarreihe ausschließlich für einen elitären kleinen Unternehmerkreis an, um diesem Personenkreis in entsprechender Umgebung eine nicht am freien Markt erhältliches Angebot zu unterbreiten - eine ebenso positive und nachhaltige Veränderung ihres privat und Berufsleben zu realisieren, um wieder neue Motivation für ein erfüllteres Tun in allen 18 Lebensbereichen zu erlangen. 
Mehr Informationen erhalten sie persönlich durch Ewald Schober auf einem unserer bundesweiten Kickoff Veranstaltungen.
  • Darf nicht fehlen
  • Darf nicht fehlen
  • Darf nicht fehlen
  • Ist ungültig
  • Darf nicht fehlen
  • Senden